pic-tec

Danke für Ihren Besuch

 Hallo Fotofans!

Ich bin seit vielen Jahren begeisterter Hobbyfotograf.

Erste Versuche mit einer Kodak Instamatic, später dann endlich für den damals stolzen Preis von 698DM eine Spiegelreflex-Kamera vom Typ CANON FT QL mit 1.4 / 50. Mit dieser zuverlässigen Ausrüstung habe ich viele Jahre fotografiert. Sie tut es immer noch!! Mein fotografischer Weg führte mich über viele Fotosysteme und Techniken.

Zur Zeit fotografiere ich mit Nikon F und D, Leica X, Apple iPhone.

Ich habe wieder grosse Freude an der Sofortbild Fotografie gefunden! Polaroid mit der schönen SX70, Leica SOFORT und Fuji instax mini.

Es geht nichts über ein "sofort" greifbares Foto!!

Bin sehr froh, dass diese geniale Technik weiter lebt. Erinnert mich ein wenig an die Schallplatte (Vinyl), die ebenfalls wieder aufersteht.

Gutes ist eben immer gut!!

Viel Vergnügen mit meiner Auswahl!

 

Die Seiten sind zum Blättern. Mit der Maus ins Startbild klicken, dann öffnet sich das Foto erneut. Rechts und links im Foto erscheinen beim Drüberfahren mit der Maus Pfeile. Werden diese angeklickt, dann kann über die Bildserie navigiert werden.

Herr im Himmel, was für ein riesiger Unterschied besteht doch zwischen der Kenntnis und dem Vermögen, diese Kenntnis anzuwenden!

N. Gogol